Und warum wird zurück gerufen? Auf vki.at wurde ich nicht fündig. Habe ich nicht richtig gesucht?
Wieder mal?🤔
Und warum wird zurück gerufen? Auf vki.at wurde ich nicht fündig. Habe ich nicht richtig gesucht?
Wieder mal?🤔
Mir fehlt auch der Rpückrufgrund und nachdem ich interessiert bin weshalb, werde ich danach mal googeln. Ich habe Milupe Brei im Vorratwsschrank jedoch nicht diesen mit Cornflakes.
Artikel: Milupa Milchbrei Grießbrei mit Cornflakes Altersempfehlung: ab dem 8. Monat Mindesthaltbarkeitsdatum 30.09.2023 Der Rückruf wird in enger Abstimmung mit den zuständigen Behörden durchgeführt. Eltern sollen das betroffene Produkt mit dem entsprechenden Mindesthaltbarkeitsdatum nicht mehr verfüttern. Kundenservice Wenn Eltern betroffene Produkte zu Hause haben, sollen sie sich bitte an den Milupa Elternservice unter 0800 737 5000 wenden oder die Ware dort zurückgeben, wo sie erworben wurden. Milupa erstattet die damit verbundenen Kosten. Es ist ausschließlich dieses Produkt mit dem entsprechendem Mindesthaltbarkeitsdatum betroffen. Quelle, Foto & weitere Informationen: vki.at