Forum - Produktrückruf: NOCKFLEISCH WILDHARTWÜRSTE, Bxlla

DIELiz

https://www.gutekueche.at/suche?s=NOCKFLEISCH+WILDHARTW%C3%9CRSTE   Ihre Suche nach "NOCKFLEISCH WILDHARTWÜRSTE" ergab leider keine Treffer!

Der Lieferant BV Nockfleisch reg.Gen.m.b.H. ruft aus Gründen des vorsorglichen Verbraucherschutzes nachfolgendes Produkt zurück:

Produktdaten NOCKFLEISCH WILDHARTWÜRSTE 3 STÜCK    Charge / Losnummer 5479

Da bei einer Probenentnahme Vero-/Shigatoxinbildende Escherichia coli nachgewiesen wurden, kann nicht ausgeschlossen werden, dass eine potenzielle Gesundheitsgefährdung besteht. Es wird daher vom Verzehr dieses Produktes abgeraten.

Aus Sicherheitsgründen wurde der gesamte Warenbestand des Produktes, das bedeutet ALLE Mindesthaltbarkeitsdaten / Chargen aus dem Verkauf genommen.

• Betroffene Produkte, die bereits erworben wurden, können ab sofort auch ohne Kassenbon retourniert werden

• Bei Rückfragen wenden Sie sich bitte an die BV Nockfleisch reg.Gen.m.b.H. unter Tel-Nr. +43 (0) 664 / 88 10 1707 (Mo -Fr 9:00 bis 16:00) oder per Mail an nockfleisch@gmx.at

Der Lieferant BV Nockfleisch reg.Gen.m.b.H. bedauert den Vorfall und entschuldigt sich bei allen Kunden für die entstandenen Unannehmlichkeiten.

Die Warnung besagt nicht, dass das Gesundheitsrisiko vom Erzeuger, Hersteller, Importeur oder Vertreiber verursacht worden ist

Quelle, Foto & weitere Informationen: billa.at

Zuletzt bearbeitet von DIELiz am 05.12.2021 um 23:29 Uhr

MaryLou

Vielen Dank für diese Information (diesmal sehr wichtig für mich)!

Ich kaufe zwar keine Wildhartwürstel aber viele Fleischprodukte von den Nockbergen. Wir holen das Fleisch und die Würste direkt in der Region im Geschäft. Werde da mal nachfragen nächste Woche.

xblue

danke für die Info.

Da werde ich mit meinem Vater telefonieren