Produktrückruf: Schaumlöffel & Nudelkelle,

DIELiz
DIELiz

mehr Informationenn und vor allem ein Foto auf: vki.at

Die Jean Product-WERM GmbH informiert über den Rückruf der Küchenhelfer-Artikel „Schaumlöffel“ und „Nudelkelle“ mit Metallgriff. Wie das Unternehmen mitteilt, können bei der Benutzung primäre aromatische Amine (PAA) abgeben werden. Dadurch ist der Artikel nicht zur Verwendung mit Lebensmitteln geeignet. Primäre aromatische Amine sind eine Gruppe von Verbindungen, von denen einige krebserregend sind.

Der Artikel wurde europaweit an verschiedenen Großhändler, Onlinehändler und Einzelhändler verkauft.

Kunden, die den entsprechenden Artikel gekauft haben, können diesen gegen Erstattung des Kaufpreises selbstverständlich auch ohne Vorlage des Kassenbons in ihren Einkaufsstätten zurückgeben.

Küchenhelfer Nudelkelle mit Metallgriff

Länge

30 cm

EAN

4326470445063

Artikel

Küchenhelfer Schaumlöffel mit Metallgriff

Länge 30 cm

EAN

4326470445032

Zuletzt bearbeitet von DIELiz am 01.12.2020 um 23:55 Uhr

MaryLou
MaryLou

Ich werde in meiner Küche nicht lange herumsuchen und alles was nach Plastik oder Kunststoff aussieht entsorgen. Die guten alten Kochlöffel und Kellen aus Holz sind immer noch das Beste. Und wenn sie ausgedient haben wandern sie in den Küchenherd.