Forum - Produktrückruf: Yuki&Love Gelee-Süßwaren

 
DIELiz

https://www.gutekueche.at/suche?s=Yuki%26Love+Gelee-S%C3%BC%C3%9Fwaren Ihre Suche nach "Yuki&Love Gelee-Süßwaren" ergab leider keine Treffer!

Die AsRopa Food GmbH informiert über den Rückruf verschiedener Sorten Gelee-Süßwaren. Durch die Zusatzstoffe Carrageen (E 407) und Johannisbrotkernmehl (E 410) besteht Erstickungsgefahr beim Verzehr der genannten Gelee-Süßwaren

Produkt: Gelee Pudding 
Bezeichnung: Yuki&Love OJuice Mango Jelly
Geschmacksrichtung: Mango 
Art.-Nr. 51418
Inhalt: 240g
Mindesthaltbarkeitsdatum 23.07.2022

Produkt: Gelee Pudding 
Bezeichnung: Yuki&Love OJuice Litschi Jelly
Geschmacksrichtung: Litschi
Art.-Nr. 51420
Inhalt: 240g
Mindesthaltbarkeitsdatum 23.07.2022

Verbrauchern wird angeraten, betroffene Produkte in den jeweiligen Verkaufsstellen zurückzugeben.

 

Quelle, Foto & weitere Informationen:  cleankids.de

MaryLou

Wieso schreibst du immer, "Ihre Suche nach x ergab leider keine Treffer"?

Sei doch froh, so kannst du wenigstens ein neues Thema eröffnen! Ich suche erst gar nicht, zumindest nicht immer.

Wir sollten uns weniger rechtfertigen in unserem Leben. Man sollte immer tun, was man tun will!