Forum - Produktrückrufe im Paket

Lara1

Heute Früh waren 4 Produktrückrufe hintereinander gelistet.

2x für gestern und dann gleich 2x für heute.

Wirklich interessante Themen musste ich erst suchen.

Finde ich ein wenig viel.

Raggiodisole

ich hab mich gestern abend gefragt, ob irgendwer von den vielen Rückrufen schon jemals profitiert hat ... für mich waren das sehr oft  Sachen, wo ich teilweise keine Ahnung hatte, dass es sowas überhaupt gibt 

und ja, man muss die Beiträge nicht öffnen und kann weiterscrollen ... aber grad darum geht es ja, dass man die spannenden Themen suchen muss

Billie-Blue

Die Produktrückrufe lese ich nie, das geht einfach an mir vorüber. Das mit den interessanten Themen stimmt, andererseits fällt mir selber auch oft nichts ein, weshalb ich in letzter Zeit selten Themen eröffnet habe. Vielleicht fällt mir ja heute etwas interessantes ein, die Frage ist dannn trotzdem, obs andere dann auch interessiert?!?

Katerchen

Produktrückrufe hier zu platzieren ist eher als „Abonnement“ für Kochhauben zu betrachten. Sind eh immer die Gleichen.

jowi59

Ich glaube auch,, dass viele dieser Rückrufmeldungen keinen interessieren.

Der Grund ist meist nur, dass man halt einen neuen Beitrag einstellen kann.

Limone

Ich habe heute noch nichts gelesen von Produktrückrufen, und auch gestern konnte ich nichts dazu finden. Es war schon mal was dabei das mich interessiert hat.

Raptor

Die Rückrufe erreichen hier ganz einfach mehr Personen als wenn sie nur beim Konsumentenschutz zu

finden sind. Auch wenn mich bisher nichts davon betroffen hat finde ich, dass sie hier durchaus eine

Existenzberechtigung haben. Es protestiert ja auch niemand, nur weil ihn ein neues Rezept nicht interessiert.

Und das mit den Hauben sehe ich locker, bin nicht neidig, und wenn sich jemand schon so viel Mühe gibt!

Zwiebel

Es ist halt immer die gleiche Person, die mit ihren Accounts hier die Produkte reinstellt. Sonst machen das nur ganz wenige und dann auch nur in Bezug auf einzelne Produktrückrufe - und die werden dann von diesem "Platzhirsch" blöd angemacht. 

DIELiz

es ist aber auch eine Unverschämtheit! Daher sollte man sich bei den Firmen beschweren.

1. Diese sollen den Mist demnächst mit mehr zeitlichem Abstand produzieren.
  2. Sich gefälligst mit anderen Firmen absprechen, das nur ein Rückruf pro Tag nötig wird.

Es gibt mehrere User die diese PRR einstellen. Ich bin froh darum. Kann immer Leben schützen (& gibt Hauben).

4 Produktrückrufe hintereinander wurden eingestellt, von mir, an 2 Tagen. Habe jetzt nicht geschaut in wieviel verschiedenen Rubriken? War doch sicherlich Tratsch & Klatsch, die meist besuchte, oder war es doch eine Nebenrubrik ? Ich eröffne eigentlich nur mir sehr wichtig erscheinende & Food PRR in Tratsch & Klatsch

seit ca. ? Wochen ist es allgemein eine SUCHEREI nach Themen JEDER Art. Ja, man muss viel weiterscrollen

Zwei der Antworter hatten dazu bereits eigene Threads eröffnet.

und „Abonnements“ haben mehrere User, die einen auf PRR & die anderen auf kopierte Themen anderer Webseiten, oder

Zuletzt bearbeitet von DIELiz am 30.07.2021 um 14:40 Uhr

Lara1

Sprach die Userin DIELiz verärgert, die in 7 Tagen 3.348 Hauben gesammelt hat.

Mir waren diese Produktrückrufe hintereinander wirklich etwas zu viel. Meine persönliche Meinung. Punkt.

• 1
  • 2