Forum - Profilbilder

-michi-

mir ist aufgefallen, dass einige von euch sehr schöne, interessante Profilbilder habt. Sind die selbst gemacht und haben auch eine Bedeutung?

SloppyJoe

Ich habe mein Bild vor einigen Jahren in Vorarlberg geschossen und dachte mir, so ein Hahn mit "David Bowie Gedenkfrisur" ist durchaus sehenswert!

algarve

mein bild gefällt mir einfach und hat im prinzip keine nähere bedeutung außer dass es schön ist ;)

schurli

Mein Bild gefällt mir in jeder Beziehung.Optisch hat es mich sehr angesprochen und dann noch der Text(ich mag solche Texte).Ich versuche auch so etwas selbst zu malen.Es spricht mich irgendwie an ,so beruhigend und entspannend.

Tinetrix10

Bei meinem Bild hat mir auch der Spruch gefallen. Vielleicht tausche ich es mal gegen ein echtes Foto aus.

-michi-

aaaah.. das ist ein Hahn, hab mich schon öfters gefragt was das ist ^^ ja echt eine witzige Firsur :)

die Sprüche sind auch nett, leider kann man das bei Tinetrix10 nicht ganz lesen

algarve - also hast du es nicht selbst gemacht? wäre nämlich wirklich interessant wo das Foto entstanden ist. sieht nämlich mega aus

Tinetrix10

Mein Spruch heißt:

Das Glück liegt in uns.

nicht in den Dingen.

Finde ich oft passend.

Claudia03

mein Profilbild bin einfach nur "ICH"!!! 

Andrea1703

Ich liebe den Frühling, wenn alles blüht und gedeiht. Deshalb ich mein Profilbild auch eine Blüte von einem Apfelbaum.

-michi-

Meins ist nun eine Foto von Quallen. Habe ich im Aquarium von Dänemark aufgenommenen.  Ist wirklich sehr empfehlenswert.

• 1
  • 2