das ist nichts anderes als das Jungle-Camp (ich bin ein Star holt mich hier raus) C-Promis wollen sich wieder zeigen und wenn möglich Geld kassieren und wir sollen ihnen dabei zusehen. Ich nicht !!!
das ist nichts anderes als das Jungle-Camp (ich bin ein Star holt mich hier raus) C-Promis wollen sich wieder zeigen und wenn möglich Geld kassieren und wir sollen ihnen dabei zusehen. Ich nicht !!!
Da muss ich dir recht geben Allblacks. Bei so einen Schwachsinn würde ich nicht mitmachen und schon gar nicht zusehen . Es gibt aber genug , die sich so etwas anschauen .
Das ist auch gar keine Sendung für mich, verstehe es gar nicht wieso so viele Menschen diese Sendung verfolgen. Da verzichte ich lieber ganz auf's Fernsehen.
Schaue all diese Formate nicht an - mir reichts wenn ich hin wieder einen Ausschnitt in der Vorschau sehe. Käme auch nicht auf die Idee so was hier zum Thema zu machen.
Ich bin sowieso jemand der sehr selten Fernseh-schaut, und da soll ich noch mit so einen SCHWACHSINN quälen lassen ? Ich habe meine Zeit nicht gestohlen , da weis ich etwas besseres.
so etwas schaue ich mir nicht an
Hauptsache unsere österreichischen "Spezies" ziehen weiterhin in deutsche Container oder hängen an deren Lianen. So gibt es solche Formate hoffentlich nie hier. Selbst im Standard kann man lesen welche Österreicher sich da mit Ruhm bekleckern, ARG
Jungle-Camp (ich bin ein Star holt mich hier raus) ist das ein und dasselbe Sendeformat? da kenne ich mich nicht aus
Schaue weder Junglecamp noch Big Brother oder sonstige Container Shows. Nachdem es jede Menge TV Sender gibt finde ich was Interessantes.
In den nächsten 2 Wochen gibt es wieder Promi Big Brother (SAT1), hab heute teilweise die 1.Show angesehen... Unpackbar die Dichte an Dumpfbacken und Botix-behandelten Frauen.