Forum - Promotion-Maßnahme für eine neue Netflix-Show

MaryLou

Nach dem Fund mehrerer mysteriöser Stelen weltweit ist Montagfrüh auch auf einem Feld bei Peuerbach (Bezirk Grieskirchen) ein solcher Monolith entdeckt worden. Der 54-jährige Besitzer des Grundstücks entdeckte die metallische Säule, ein rund 3,10 Meter hohes Prisma.

Die Gemeinde kümmert sich nun um den Abtransport.

Quelle:Kurier

Ich kann mir nicht vorstellen daß sich eine Firma dazu bereiterklärt solch ein Monstrum, ohne die Zustimmung irgendeiner Behörde oder zumindest des Eigentümers, aufzustellen.

Zuletzt bearbeitet von MaryLou am 15.12.2020 um 11:51 Uhr

Goldioma

Schon sehr seltsam, dass man immer wieder solche Monolithen entdeckt, deren Herkunft nicht nachvollziehbar ist-bis jetzt jedenfalls.

AllBlacks

man weiß es nicht genau, wer weltweit dahinterteckt, man vermutet - wie schon im Titel erwähnt - eine Promoaktion für eine neue Netflix-Serie.

alpenkoch

Quatsh. Habe mit E.T. telenoniert. Ist ne Reinkarnation (der Stoff aus dem die Schwerter sind ) von King Arthur und dessen Excalibur

Lara1

das ist es! 

MaryLou

Ich wollte damit sagen daß es wohl eine Einwilligung von Jemanden gegeben haben muß!

Von wem sei dahingestellt.

MaryLou

Ich wollte damit sagen daß es wohl eine Einwilligung von Jemanden gegeben haben muß!

Von wem sei dahingestellt.