Diesen Propheten glaube ich so viel wie den Horoskopen.
Am besten und lustigsten ist es, diese Horoskope immer am Tag danach zu lesen.
Diesen Propheten glaube ich so viel wie den Horoskopen.
Am besten und lustigsten ist es, diese Horoskope immer am Tag danach zu lesen.
Am besten finde ich den Propheten in der Nähe unseres Wohnortes, der einem in einer Fernsitzung (am Telefon, über Skype) um 130 Euro diverse Impfungen samt Chip wieder entfernt.
Ziemlich geschickt, wenn er wirklich Leute findet, die ihm das bezahlen. Kaum zu glauben, aber er findet.
Den Mühlhiasl kenne ich nicht. Zu den anderen kann ich nur sagen, dass damit sehr viel Unfug und Betrug betrieben wird, was nicht heißen soll, dass es keine Leute gibt, die tatsächlich seherische Fähigkeiten haben.
So weit braucht man von wegen Propheten gar nicht gehen. Wenn ich mir so manche Wetterberichte ansehe - am Tag danach, oder die Prophezeihungen, die wir schon über das Klima hinter uns haben - wie Ozonloch, Umkehr der Polung, Anstieg des Meeresspiegels, Nordpol eisfrei usw.
Der Mühlhiasl war ein angeblicher Weissager und Prophet aus dem Bayerischen Wald. Vermutlich wurde er am 16.09.1753 geboren. Man nannte ihn auch den Waldpropheten.
Seine Prophezeiungen waren oft etwas vieldeutig und werden gerne von der Esoterik verwendet.
Gebt ihr etwas auf solche „Seher“ und „Propheten“? Es gibt ja auch noch den bekannteren Nostredamus, dem seine Vorhersagen auch nur sehr vage sind.