Proteine, Fette und Kohlenhydrate

-michi-
-michi-

achtet ihr darauf wieviel wovon ihr zu euch nehmt? habe jetzt mal einen Tag wirklich darauf geschaut. Empohlen wird ja zB 0,8g pro 1 kg Körpergewicht.

War gar nicht so einfach für mich auf diesen Wert dann tatsächlich zu kommen.

Billie-Blue
Billie-Blue

Ich achte gar nicht darauf.

Raggiodisole
Raggiodisole

nein, da acht ich nicht drauf

 

 

 

 

Dosch
Dosch

Ich achte ehrlich gesagt ganz und gar nicht auf Proteine und Kohlenhydrate, auf Fette aber schon.    

moga67
moga67

Da passe ich auch nicht auf - da wird das Essen ja zur Wissenschaft und das will ich nicht.
Gesund ja aber genau berechnen nein!

Maisi
Maisi

Nein ich achte auch nicht darauf, habe mir lediglich mal eine Zeitlang alle Kalorien aufgeschrieben über eine INternetseite, da stand dann die Werte für Eiweiß, KH und Fett auch so ca. hingeschätzt dabei.

hobbykoch
hobbykoch

Ich achte nicht genau darauf bzw. berechne genau, wieviel ich wovon zu mir nehme. Grundsätzlich neige ich aber dazu, sehr kohlehydratlastig zu essen und deswegen schaue ich ein bisschen, dass ich den Proteinanteil in meiner Ernährung erhöhe.

Bon-Obo
Bon-Obo

Ich achte da auch nicht drauf, sollte ich aber.

Die letzte Waage meckerte auch....da stand immer "Bitte nur eine Person" son freches Ding.

Die neue Waage ist freundlicher....die schreibt....... "zu klein"