Auf den Vanillepudding gebe gebe ich oft einen Eierlikör und garniere mit Schlag. Auf den Schokopudding Vanillesauce.
Forum - Pudding
wir geben oft noch Himbeersirup rauf
Ich gebe Biskotten in den Schokopudding für Erwachsene kann man die Biskotten mit Rum tränken. Die Biskotten auf den Boden einer Schüssel geben,den heißen Pudding draufgeben.
Ich gebe Biskotten in den Schokopudding für Erwachsene kann man die Biskotten mit Rum tränken. Die Biskotten auf den Boden einer Schüssel geben,den heißen Pudding draufgeben.
Ich gebe wenn der Vanillepudding noch heiß ist kleine Fruchtstücke wie Heidelbeeren, Erdbeeren, Bananen oder auch Müsli in den Pudding und lasse ihn dann hart werden, schmeckt supergut!
also ich esse pudding am liebsten pur mit etwas schlagobers. schokopudding ev. noch mit banane.
Meine Mutter *versteckt* ganz oft kleine Kekse oder Schokostückchen im Pudding! Da gibts immer eine Überraschung beim Essen!
Klingt alles sehr lecker- vor allem das mit dem Eierlikör
Wir geben gerne ein Erdbeermus drauf, früher gab es bei uns Himbeersirup auf dem Vanillepudding. Eierliklr klingt sehr gut, dass werde ich sicher auch noch probieren.
- 1
- 2
Wir mögen sehr gerne Pudding von Schoko bis Vanille - wir geben auch oft frische Früchte oder Streusel auf den Pudding - habt ihr vielleicht noch eine Idee wie wir unseren Pudding genießen können???