Pudding kommt bei uns auch sehr gut an. Mache ihn aber immer selbst, also ohne Tüte. Sehr gut schmeckt noch warmer Vanillepudding mit frisch pürierten Erdbeeren obendrauf.
Forum - Pudding
Bei uns gibts eigentlich nur Schoko- und Vanillepudding. Gerne mit Obst als Topping. Bei Schoko schmeckt mir nur noch der Feinherbe von Oet.
@abirgit, machst du Schoko- und Vanillepudding selbst? Hast du die Rezepte eingestellt, oder magst du die Zubereitung hier beschreiben.
Meist gibts bei mir den Pudding selbstgemacht, Schoko oder Vanille. Geht schnell und man weiß genau, was drin ist. Gerne gebe ich Krokant über den Vanillepudding. Unter Schokoladenpudding mische ich manchmal kernlose Weintrauben. Kenn das so aus der Kindheit.
Pudding gibts bei uns fast nie, weil ihn keiner so wirklich gerne mag. Einmal im Jahr hat mein Mann Gusto darauf, das wars dann schon wieder.
Ihr könnt den Pudding auch noch mit Schlagobers, Eierlikör oder Schokosauce genießen.
Sssumsi, Puddungpulver besteht aus Speisestärke und Aromastoffen. Leicht selbst zu machen, einfach mal Tante Goo fragen.
Ich gebe noch fein gehackte Mandeln dazu, gab es früher oft von Dr. Oe.
Vanille- oder Schokopudding mit Rumtopffrüchten kommt gut an. Für die Kleinen
die Früchtchen natürlich ohne Rum!
Wir haben auch meistens Vanille - Schokoladepudding. Derzeit hab ich aber einige besondere Varianten zu Hause, die warten allerdings noch auf die Verkostung!
Ich esse am liebsten Vanillepudding mit einer Beerensauce oder mit Orangensauce, letztere auch gerne zu Schokolade Pudding.
@sssumsi ja genau frag mal Dr. GOO.
Ich mach meinen Pudding immer mit dem Thermomix. Am Topf hab ich ihn selbst noch nie gemacht.
- 1
- 2
Wir mögen sehr gerne Pudding von Schoko, Banane, Kokos bis Vanille - wir machen auch oft Früchte, Sirup oder Streusel auf den Pudding - habt ihr vielleicht noch ne Idee wie wir den Pudding genießen können?