Forum - Punsch trinken

 
Paradeis

I'm Winter trinken wir gerne einen Punsch. Nachdem die Adventmärkten geschlossen sind, machen wir uns heute Nachmittag einen alkoholfreien Orangenpunsch zu Hause. 

Trinkt ihr heuer aufgrund des Lockdown weniger Heißgetränke wie Punsch oder Glühwein? 

Maarja

Ich trinke eher mehr Punsch und Glühwein. Ich glaube ich habe ein starkes Bedürfnis nach Ausgleich 

Raggiodisole

ich hab mir schon vor Corona nicht viel aus Punsch und Glühwein gemacht, insofern vermisse ich das überhaupt nicht ... und werd auch nicht anfangen, jetzt Punsch und glühwein zu trinken*ggg*

Teddypetzi

Wir trinken gerne Glühwein, ohne Christkindlmärkte natürlich weniger, aber wir machen wie alle Jahre wieder einen Glühwein im Heissgetränkespender mit einen guten Wein aus dem Ort getrunken wird er mit Nachbarn

Zuletzt bearbeitet von Teddypetzi am 04.12.2021 um 11:29 Uhr

Pannonische

Wir trinken eher Glühwein und nicht so süß wie bei den Glühweinständen. Dort wird meist heißes Zuckerwasser angeboten

jowi59

Wenn es draussen so kalt ist, dann wird bei uns auch gerne ein Glühwein gekocht oder auch Glühapfelsaft.

Vielleicht sind auch noch Maroni da.

Dann wird es ein gemütlicher Abend.

colour67

Ich habe schon verschiedene Punschsorten und Glühwein bei einem Bio-Produzenten bestellt. Hoffentlich kommt alles zeitgerecht. 

sssumsi

Ich bin überhaupt kein Fan von Punsch oder Glühwein. Egal ob selbstgemacht oder auf einem Markt. Daran ändert sich auch im Lockdown nichts. 

Lebensmittel-selbstg

Es gibt einmal im Winter einen selbstgemachten weißen Glühwein, den trinkt auch mein Mann, der normalen Glühwein nicht mag. Aber einmal ist auch genug.

Petersilienschnecke

wieder fällt der allgemeine Punsch Umtrunk aus

dank Lockdown

  • 1
  • 2