Forum - Püree

martha

Nicht nur Erdäpfel/Kartoffel auch viele andere bzw. fast alle Gemüsesorten kann man zu Püree verarbeiten, wie Karotten, Sellerie, Zucchini, Bohnen  usw.

Gibts bei euch des öfteren Püree mit Gemüse und wenn ja welches mögt ihr am liebsten?

herbert06

Bei uns gibt es eigentlich nur Kartoffelpüree, habe aber einmal eines mit Brokolli und Kartoffeln gemacht  .                                                                                 

Maisi

Bei uns eigentlich auch nur mit Erdäpfel, mag das Pürree sehr fein und mit dem Stapfer allein braucht man doch eher weiches Gemüse, ob das bei Karotten und Sellerie klappt?

sssumsi

Ich mach hin und wieder Erdäpfel-Selleriepüree - ganz fein wird das natürlich nicht. Fein ist auch Kürbis-, Süßkartoffel- oder mediterranes Erdäpfelpüree.

Teddypetzi

Zu den Favoriten zählt das klassische Erdäpfelpüree haben auch schon Mangold mit Erdäpfel verarbeitet, das war auch sehr gut

Lara1

Bei uns gibt es Erdäpfelpüree. Gemüse kauen wir lieber.

Bei feinem Gemüse ist eigentlich der Bedarf mit Creme-Suppen gedeckt.

Dosch

Püree essen wir auch sehr gerne, bei uns gibt es aber nur das klassische Kartoffelpüree. Alles andere verweigern meine Lieben  

hexy235

Bei uns gibt es auch aus Gemüse Püree. Wir haben schon Kürbispüree, Selleriepüree und Karottenpüree gemacht, schmeckt alles gut

moga67

Bei uns gibt es Püree eigentlich auch nur in der klassischen Form, mit Erdäpfel.
Hab aber in diversen Hotels natürlich schon verschiedene Arten von Püree gegessen unter anderem auch Maronipüree

DIELiz

wir lieben Erdäpfelpüree, mit Butter, Muskat & Obers (kein Schreibfehler )

gerade bei der Kombination von Erdäpfelpüree mit Sauerkraut bin ich schwer zu stoppen - also beim essen dieser Restlküche

• 1
  • 2