Jeder wie er mag.
Forum - Push Up!
Vielleicht ist die Sportübung gemeint ;-)
Hab mich einmal aus Spaß in ein solches Kleidungsstück gezwängt (Spanx), Resultat Lachanfall von mir, meiner Begleitung, der Verkäuferin. Wenn man dann einmal drin ist, dann ist es gar nicht so unbequem & man kann den Bauch eh wieder hinausstrecken, aber bis man es einmal über den Hüften hat... totaler Konstruktionsfehler, Hüften sind halt größer als die Taille (normalerweise).
Das soll jeder für sich entscheiden, ob er sich in ein unbequemes Kleidungsstück zwängt.
Früher war es üblich ein Korsett zu tragen. Heute kennt man das glaub ich gar nicht mehr
Korsett hab ich einmal an einem Filmset einen Tag lang getragen - so etwas derart Unbequemes tut sich heute gottlob niemand mehr an!
jeder wie er mag
Wie schon oben oft erwähnt - jeder wie er mag!
ich habe mir auch schon welche gekauft. Ist ja nix dabei.
wenn damit alles in eine gute Form gerückt (gedrückt) wird, warum nicht
- 1
- 2
In der Beschreibung dieser Frage Kategorie steht: "Von Kosmetik, Hairstyle, Maniküre, Pediküre bis hin zu Make up und Push up wird hier rund um die Uhr geplaudert."
Über Push Ups wurde hier aber noch nie geplaudert. ;-)
Also: was sagt ihr - Push Up: peinliches, überflüssiges und unfunktionales Kleidungsstück für Leute ohne richtige Probleme oder raffinierte Mogelpackung für pragmatische Frauen?