Forum - Putin und Selenskyj einig

 
littlePanda

Selenskyj und Putin sind sich einig. Aber leider nicht darin Friedensverhandlungen aufzunehmen, sondern daß solche nicht möglich sind.

Die Gründe sind zwar natürlich unterschiedlich, was es aber nicht besser macht und Frieden in weite Ferne rückt

Katerchen

Für Putin sind „Friedensverhandlungen“ die Kapitulationsverhandlungen seitens der Ukraine.

Verständlich, dass das überfallene Land dies nicht akzeptiert solange es sich noch verteidigen kann.

Billie-Blue

Ich bin sicher keine Befürworterin des Krieges und bin auch nahe daran zu sagen, es ist besser zu kapitulieren, als weitere Menschen sterben zu lassen. Nur ist es leider so, dass Putin nicht aufhören wird. Der macht weiter, deshalb muss er bekämpft, besiegt und danach seiner Kriegsverbrechen angeklagt werden. Wenn er nicht schon davor von den eigenen Leuten bestraft wird. So einem Verbrecher darf man keine Zugeständnisse machen.

moga67

Das Putin mit dem Überfall auf die Ukraine seinen größten Fehler begangen hat, dürfte ihm nun auch bewusst sein. Er kann nicht zurück, ohne sein Gesicht zu verlieren und das ist das Drama. Die Gefahr, das Russland weiter zerfällt, ist ebenso riesig und die Lage sicher nicht ungefährlich.
Das die Ukraine seine alten Grenzen herstellen möchte und Reputationskosten fordern wird, ist verständlich, wird aber nie die Zustimmung Putins bekommen und somit besteht die Einigkeit nur in der Uneinigkeit der Forderungen.

Maarja

Ich weiß nicht, ob ihm bewusst ist, dass das ein Fehler war, moga67, ich fürchte, er hält an seiner Überzeugung fest, wie auch ein großer Teil der russischen Bevölkerung