Ich sehe das nicht so eng. Wir müßten es eigentlich inzwischen gewöhnt sein "blöd" dazustehen. Früher hatten Herrscher auch oft Hofnarren anderer Länder zu Gast und wenn der "ungewählte Kanzler" Putin ein paar Minuten zum Lachen gebracht hat - und das war mit Sicherheit der Fall - kann er sagen "Mission erfolgreich abgeschlossen".
Forum - Putins Reaktion auf Nehammer Besuch
Katerchen
Iberon, zumindest wurde versucht, mit Putin zu reden. Das als "Hofnarr-Unterhaltung" zu bezeichnen ist mehr als frech. Oder sollen alle sich wie Orban verhalten, der dem russischen Psychopathen in den A... kriecht?
Katerchen
Dass aus Russland nur noch Lügen kommen ist ja inzwischen nichts Neues. Über Andere schlecht reden können die Russen sehr gut. Die Behauptung, dass dieses Land von Österreich als "Schlächter" bezeichnet wird ist lächerlich. Inzwischen weiß es die ganze Welt und die Russen beweisen es täglich aufs neue.
Karl Nehammer hat laut russischer Version offen versucht, Präsident Putin zu erpressen. Er wollte Putin zu Gasverträgen mit Österreich erpressen, der Russe sei darauf aber nicht eingestiegen. Nehammer drohte, dass er den Weltmedien bestätigen werde, dass Russland ein Schlächter sei. Weiters wird behauptet, dass es Nehammer nicht um die Ukraine geht sondern nur um das russische Gas für Österreich.
Man fragt sich schon, was sich der Kanzler dabei gedacht hat, während eines Krieges den Kriegsverbrecher aufzusuchen, dem er natürlich niemals gewachsen sein konnte. Österreich steht nun ziemlich blöd da, wie man verschiedenen internationalen Medien entnehmen kann. Nehammer sollte jetzt am besten gar nichts mehr dazu sagen, er kann alles nur noch schlimmer machen.
Quelle: heute, Puls24
Zuletzt bearbeitet von Billie-Blue am 13.04.2022 um 12:13 Uhr