Ich schaue auch, dass ich es einmal im Monat schaffe. Und für heute hab ich mir es wieder vorgenommen.
Forum - Putze deinen Kühlschrank-Tag
ich putze ihn dann, wenn mich sein aussehen stört also schon ein bissl öfter als einmal im monat. manchmal putze ich auch nur einzelne platten schnell, wenn gepatzt wurde.
Im Sommer öfter als im Winter, so schmutzig wird der ja nicht. Die Gemüsewanne reinige ich jede Woche, abtauen muß ich nicht, weil er da eine Automatik hat
Mit Danclor, das wär mir zu heftig, dieselbe Wirkung hat ein Schuß Essig ins Putzwasser. Und da im Kühlschrank Lebensmittel aufbewahrt werden, ist das unbedenklicher.
Ich nehme auch Essig und reinige etwa einmal im Monat.
ich kann martha da schon verstehen.Ich desinfiziere den Kühlschrank um wirklich sicher zu sein mit spez Mitteln aus der Metro.Für guten Geruch sorgt ein halber Apfel
Ich habe keinen Putzplan für meinen Kühlschrank, wenn ich meine er hätte es nötig dann wird geputzt, aber nicht mit Danclor. Lappen und Spülmittel und nachwischen, passt.
wir reinigen ihn von Zeit zu Zeit, und dann nur mit Essig und Wasser
ich putze den Kühlschrank, wenn es notwendig ist, nicht an so einen Tag
- 1
- 2
Gestern, also am 15. November wird hauptsächlich in den USA der „Putze deinen Kühlschrank Tag“ begangen. Als ich dies übers Radio gehört habe, dachte ich vorerst an eine Scherzmeldung, doch es gibt diesen wirklich. Möchte nicht einen Kühlschrank sehen, welcher nur an diesem Tag geputzt wird.
Putzt ihr den Kühlschrank in regelmässigen Abständen so wöchentlich, monatlich? Ich reinige diesen in einem Abstand von ca. 3 – 4 Wochen meist mit Danclor.