Hab ich auch schon über die Medien mitbekommen.
Forum - Qualitätsprobleme: Größte Nutella-Fabrik der Welt steht still
Martina1988
Habe ich auch schon in der Zeitung gelesen.
Tinetrix10
Obwohl ich Nutella gerne esse wird jetzt keines mehr gekauft.
abirgit
Stört mich auch voll das der wahre Grund nicht genannt wird. Manchmal ist etwas Nutella schon sehr lecker
Pannonische
87 % Fett und Zucker!!!
enibas64
Kein Nutella - kein Problem
schippi
esse ich nicht
Limone
wir essen kein Nutella mehr, es gibt bessere Altenativen
hexy235
essen wir ganz selten
- 1
- 2
es ist KEIN Produktrückruf! ich esse das süße Zeugs nicht,aber wenn ich noch ein Glas davon hätte würde ich vorsorglich pausieren.Es stört mich das "Nutella" noch nicht genau bekannt gibt was denn nicht in Ordnung ist
Die Nutella-Produktion im französischen Ort Villers-Ecalles wurde wegen Qualitätsproblemen „vorsorglich“ vorübergehend gestoppt. Schon ausgelieferte Ware ist angeblich nicht betroffen.
Der „Qualitätsmangel“ sei am Dienstagabend bei der Qualitätskontrolle festgestellt worden, teilte Ferrero Frankreich mit. Es handle sich um ein Vorprodukt in der Herstellung von Nutella und der Süßigkeit Kinder Bueno.
Auf die Frage, ob es ein bakterielles Problem gebe, erklärte Ferrero, das könne das Unternehmen zur Zeit nicht beantworten. Untersuchungen seien im Gange. Die Produktion sei bis Ende der Woche gestoppt.
Das Werk in Villers-Ecalles in der Normandie produziert 600.000 Nutella-Gläser am Tag
Zuletzt bearbeitet von hannevg am 22.02.2019 um 07:29 Uhr