Forum - Quallen das Superfood?

 
snakeeleven

Auf der Suche nach ökologischen Nahrungsquellen, sind Wissenschafter jetzt auf die Quallen gestoßen.
Ich dachte immer Quallen sind giftig.
Würdet ihr Quallen essen?

Raptor

Warum nicht? Quallen sind doch harmlos im Vergleich zu anderen Sachen die wir essen.

Wenn ich frage "würdest du verdorbene, verschimmelte Milch essen?" würden die meisten im ersten

Moment sagen "niemals!!!", dabei handelt es doch nur um guten Schimmelkäse. (Der ist für Chinesen

ungefähr so appetitlich wie für uns 1000jährige Eier).

moga67

Das mag schon sein - jetzt aber auf keinen Fall, jedoch würde ich auch "niemals nie"sagen.

  Ich hab bis vor nicht allzu langer Zeit, keinen Fisch essen können und nun liebe ich Fischgerichte.

 

hexy235

Quallen würde ich wahrscheinlich nicht essen, wird hoffentlich noch lange dauern bis es soweit ist.

MaryLou

Ich kann mir auch ein besseres Superfood vorstellen. Sollte es einmal unbedingt notwendig werden (knapp vor dem Verhungern) dann esse ich Quallen.

Katerchen

Superfood? Habe ich heute Mittag auch gegessen, nämlich ein Leberkäs Semmel. War wirklich super.

Thanya

Ich bin jetzt generell nicht so der Fan von Meeresfrüchten. Ich gehe aber davon aus, dass die Qualle nicht viel anders als Kalamari oder Muscheln sein wird. Also wenn das jemand gerne isst, wird er vielleicht auch die Qualle mögen.

Die verdorbene Milch mag ich übrigens nicht. Ich esse keinen Käse