Forum - Quarantäne-Hotels

 
Maarja

für Reise-Rückkehrer aus dem südlichen Afrika wären eine Idee. So, wie das Thailand von Anfang an macht. Das würde auch das Hotelgewerbe etwas stärken. In Thailand bezahlen die Leute selbst für ihren Aufenthalt im Quarantäne-Hotel 

Katerchen

Das ist eine gute Idee mit den Hotels und vor allem dem selbst bezahlen. Das ist logistisch eine Herausforderung, da ja ständig ein Wechsel in den Hotels stattfindet, das heißt immer neue Personen die in Quarantäne müssen kommen hinzu und es findet eine Vermischung statt. 

snakeeleven

Das würde ich auch begrüssen. Aber die Hotelkosten sollten auch massiv erhöht werden. Noch besser wäre es wenn die Flüge aus Afrika komplett gesperrt würden.

jowi59

Rückflüge aus Afrka darf man nicht sperren, Österreicher müss die Gelegenheit haben, nach Hause zu kommen.

Aber danach in ein Quarantäne-Hotel, natürlich selbst bezahlen und nicht der Staat (=wir) und täglich testen, das wäre sicher vertretbar.

Wenn jemand das Geld für einen Afrikaurlaub hat, dann kann er/sie auch für die Kosten danach aufkommen.

Limone

Das wäre eine gute Idee. Wenn jemand jetzt unbedingt ins Ausland auf Urlaub fahren muß, dann sollte es das auch in Kauf nehmen.

xblue

?.?.? Wenn jemand jetzt unbedingt ins Ausland auf Urlaub fahren muß  ?.?.?

sorry, der würde bei mir für alle Kosten selbst zahlen dürfen

DIELiz

unter gewissen Umständen sicherlich eine gute Möglichkeit

# UrlauberZahlenSelbst

Zuletzt bearbeitet von DIELiz am 29.11.2021 um 23:24 Uhr