Diese Beobachtung machen wir auch. Ich strample auch noch selbst
Forum - Radfahrern ohne e
Ich verwende auch kein E-Bike und ich werde solange ich Fit bin auch keines verwenden. Wenn mich einmal die Kraft verlässt werde ich vielleicht auch umsteigen.
Ich fahre kein E-Bike. Solange ich noch selbst die Kraft habe, werde ich mir auch keines kaufen .
Auch ich bin ein Selbststrampler, es ist sogar gesund und stärkt die Muskulatur
Zuletzt bearbeitet von Teddypetzi am 12.06.2022 um 08:22 Uhr
Ich strample auch noch selbst. Bei uns in der Gegend fällt man damit schon richtig auf. Fast nur mehr E-Bikes unterwegs. Teilweise sogar Kinder!
Schon seltsam! Kann es sein, dass Leute, die gerne selbst kochen auch generell fleißiger sind? Ich mache es wie snakeeleven, erst wenn ich richtig alt bin und dann wahrscheinlich eines mit drei Rädern
Zuletzt bearbeitet von Maarja am 12.06.2022 um 11:40 Uhr
ich strampl auch noch "ohne" und es tut meinen Knien sehr gut ... und wenn es mal ein wenig steiler wird, dann steig ich halt ab und schieb, ich muss niemandem was beweisen
bei der letzten Neusiedlerseeumrundung ist mir aber auch aufgefallen , dass fast 90 % der Radler mit e- Bike unterwegs sind- aber jeder wie er will
ich strample auch noch selbst
Ich strample auch noch und das gerne. Wir haben bei uns in der Gegend einige Hügeln, aber diese schaffe ich noch.
- 1
- 2
E-bikes werden immer mehr! Ich kenne inzwischen auch viele junge Leute, die damit fahren. Ich strample noch selbst, und Ihr?