Im Prinzip ja, aber das ist schon lange her.
Das waren noch Witze, die ich mir merken konnte. 
Forum - Radio Eriwan
Frage an Radio Eriwan: Ist es möglich, mit Lada zu fahren in Kurve mit 100? Antwort Radio Eriwan: Im Prinzip möglich, aber nur 1 mal.
Ob der Wortlaut genau stimmt, weiß ich nicht mehr, aber so ähnlich ist der Witz gegangen.
Radio Eriwan kennen wir nicht und haben hier von diesen Sender erstmalig gelesen. Ich bin kein guter Witze Erzähler.
Anfrage an Radio Eriwan: Stimmt es, dass dem Genossen Weltraumfahrer Gagarin wurde am Wochenende
in Moskau das Auto gestohlen wurde?
Antwort von Radio Eriwan: Im Prinzip ja, nur handelt es sich nicht um den Genossen Weltraumfahrer Gagarin
sondern um den Genossen Volksschullehrer Gagarin, es war nicht in Moskau sondern in Leningrad
und gestohlen wurde ihm am Dienstag ein Fahrrad.
Da hätte ich noch einige in Reserve!
bei uns hat damals der lateinprofessor manche fragen, meistens die schwierigsten, in die ganze klasse hineingefragt und eingeleitet mit: "frage an radio eriwan...", dann wussten wir alle, dass das niemand beantworten wird können 
Radio Eriwan wurde gefragt: "Ist es wahr, dass die Hälfte der Mitglieder des Zentralkomitees Idioten sind?"
Radio Eriwan antwortete: "Blödsinn. Die Hälfte des Zentralkomitees sind keine Idioten".
Frage an Radio Eriwan: Ist Objektivität überhaupt möglich?
Im Prinzip ja – und wenn unserem Sender kein Nachteil entsteht.
Könnte vom ORF sein.
Nein kenne ich nicht, schainbar noch nie gehört,
aber den Dschi Dsche-i Wischer Dschunior hab ich gerne gehört 
Radio Eriwan kenne ich in Prinzip noch, aber ich danke herzlich für die Erinnerung an Dschi Dsche-i Wischer. Den habe ich geliebt
Kann sich noch Jemand an Radio Eriwan und die Witze erinnern?
Radio Eriwan ist ein fiktiver Radiosender, der unter dem sozialistisch-kommunistischen Sowjetregime Zuhörerfragen beantwortete.
In der Bundesrepublik begannen die Witze mit „Frage an Radio Eriwan: …?“ Die Antworten auf die Fragen beginnen zumeist mit „Im Prinzip ja, aber …“
Beispiele:
Anfrage an Sender Jerewan: Stimmt es, dass der Kapitalismus am Abgrund steht?
– Im Prinzip ja, aber wir sind bereits einen Schritt weiter.
Stimmt es, dass das Klopapier in einigen Städten knapp wird?
– Im Prinzip nein, aber die Auflage der Prawda konnte erhöht werden.
Es sollte sich damit über den Kommunismus lustig gemacht werden.