Forum - Radio hören

elisaKOCHT

welches, wie und wo nutzt Du das Radio besonders? Autoradio, Internet-Radio, am TV oder ein eigenes Radiogerät,oder...? Ich bin garnicht der Radiotyp. Meine Töchter haben fast den ganzen Tag das Radio an. Autoradio, wegen der Verkehrsnachrichten, ist bei meinem Schatz und mir dafür immer leise an. Wie ist es bei Dir?

hast Du ein Radio im Bad zum frühmorgendlichen singen?

AllBlacks

höre fast nur in der früh radio, meistens österreichische sender. ab und zu auch internet-radio, aber nur wenn ich lust auf hardrock und noch ein wenig härter habe.

DIELiz

isch abe gar keine (Auto), nein kein Radio, nur Autoradio bzw Internet-Radio.

Ich bin meist mit den von meinem Mann zusammengestellten CD`s unterwegs. Er hat immer so schöne Überraschungen

schippi

Ich habe eigentlich vergessen auf´s Radio hören. Früher lief es ständig im Hintergrund und seit ein paar Jahren überhaupt nicht mehr. Im Auto nur noch CD´s

michi2212

Auf alle Fälle beim Autofahren.  Zu Hause eigentlich nur am Wochenende. Wenn ich arbeiten muss, habe ich in der Früh gar keine Zeit dazu. 

Marille

Ich höre beim Autofahren eigentlich fast immer Radio, zu Hause nur wenn ich in der Küche bin .

Teddypetzi

Bei uns läuft in der Küche ein mini Bluetooth Lautsprecher mit FM Radio den wir überall mitnehmen kann, sowie alles spielen können im Auto läuft immer beim fahren der Autoradio wir hören meistens Radio Arabella sowie Radio Nö.

herbert06

Beim Autofahren höre ich immer Radio, alleine schon wegen Verkehrsmeldungen , in der Arbei läuft im Hintergrund auch das Radio, zu Hause eher seltener.

Iberon

Radio gibt es bei mir 365 Tage im Jahr nicht. Wenn ich das Gelaber dieser Schwachköpfe, die gute Laune verstrahlen wollen nur ansatzweise höre, ist der Tag für mich schon gelaufen.

Teddypetzi

warum so negativ eingestellt  Iberon , bei uns spielt es im Radio hauptsächlich Musik, und dein sogenanntes Gelaber ist bitte Information

• 1
  • 2