Forum - Radler

Anna-111

Wenn ich im Sommer Lust auf einen Radler habe, dann mixe ich ihn mir selbst mit einer Kräuterlimonade oder Orangenlimonade und das mit einem guten Bier. Mir schmecken die fertigen Radler nicht und so kann ich mir die perfekte Mischung machen. Trinkt ihr Radler?

Zuletzt bearbeitet von Anna-111 am 09.06.2021 um 21:35 Uhr

sssumsi

Ich trinke maximal einen sauren Radler = Bier mit Soda. Bier mit Limonade mag ich nicht. Am liebsten trinke ein gutes Bier pur.

Teddypetzi

Ich trinke mein Bier meistens pur, hin und wieder sauren Radler und ganz selten Zitronen-Radler

Anna-111

Bier mit Soda hab ich noch nie getrunken, schmeckt das nicht zu wässrig?                     Zu süß mag ich es ja auch nicht.

hobbykoch

Manchmal trinke ich gerne einen Radler, auch am liebsten selbstgemischt.

@Anna-111: ich konnte mir einen sauren Radler auch nicht vorstellen. Eine Freundin hat mich kosten lassen und ich war überrascht, dass er gar nicht so schlecht schmeckt. Mir ist aber der süße Radler lieber.

Teddypetzi

Liebe Anna-111, das gleiche könntest beim weissen gespritzten auch sagen  soll ja wenn es heiß ist, leichter sein

Raggiodisole

nach einem Tennismatch gibt's nix besseres als einen kühlen Radler, und das darf gern auch ein süßer sein*ggg* . ich trink ihn aber auch so ab und zu im Sommer, wenn gegrillt wird

martha

Ich mag keine Mixgetränke, außer bei Cocktails. Einen Radler trinke ich nie, jedoch gelegentlich ein Bier und dieses gut gekühlt und pur. Wenn ich ein gutes Glas Wein trinke, dann spritze ich diesen auch nicht mit Wasser, sondern trinke nebenbei ein Glas Mineral.

MaryLou

EinenRadler mag ich nicht so gerne und einen sauren Radler mag ich schon gar nicht. Wenn dann trinke ich im Sommer einen Diesel, der aber schnell getrunken wird. 

snakeeleven

ich trinke das Bier am liebsten PUR und gut gekühlt. Das Bier mit süssen oder sauren impnaden mischen ist nicht so meine Sache. Was ist eigentlich ein DIESEL ?

• 1
  • 2