Forum - Radler, Aroma-Wasser, oder Hugo, oder was? trinken im Sommer

 
alpenkoch

was trinkt ihr bei dem Wetter lieber?  Hollersaft mit Wasser liebe ich  eiskalt oder zimmerwarm?

hobbykoch

Hollersaft mag ich auch sehr gern. Wenn ich kein Wasser trinke, dann mache ich gerne einen Eistee mit Zitrone. Aber meistens bleibt es beim Wasser.

Paradeis

An sehr heißen Tagen trinken wir gerne zimmerwarm die Getränke und zwar am liebsten Wasser, gerne auch mit Zitronensaft oder verdünnt mit einen unserer selbst gemachten Säfte. 

Raggiodisole

hab grad den Hollersirup abgefüllt und die Zitronenmelisse muss noch einen Tag ziehen ... mit Leitungswasser aufgespritzt trinken das alle sehr gern

kühlschrankkalt trink ich eher selten, weil mein Hals das nicht so sehr mag

snakeeleven

ich habe immer einen Krug mit Leitungswasser bereit, dieses Wasser wird im Sommer mit frischen Pfefferminzblätter oder Zitronenmelissenblätter verfeinert.

MartinaM

Ich trinke am liebsten Leitungswasser. Ev. ein paar Zitronenspritzer dazu. Oder auch Tee, den ich zwar heiß aufgieße, aber dann abkühlen lasse. Süße Säfte trinke ich nie.

Limone

Ich trinke viel stillen Eistee, stilles Mineralwasser mit Zitrone oder pur. Aber auch zuckerfreies Cola oder auch mal eine andere Limonade.

moga67

Ich trinke am liebsten Wasser, gerne mit Zitrone und Minze.
Gesüßte Säft kommen zu Hause gar nicht auf den Tisch, Verdünnungssäfte gibt es für Besuch.

Ullis

Am Feierabend trinke ich bei diesen Temperaturen gerne Gespritzten. Den habe ich in den Bergen bei euch vor Jahren kennengelernt und ich finde, der löscht gut den Durst und schmeckt. Während der Arbeit trinke ich nur Wasser ohne Kohlensäure.

DIELiz

zimmerwarme Getränke stehen immer bereit

doch manchmal wird es auch eiskalt