Wenn es dir ein so großes Anliegen ist, würde ich an deiner Stelle direkt beim Hersteller nachfragen. Die helfen dir bestimmt gerne weiter.
Forum - Radler ebenfalls vegan?
also wenn ich einen Radler trinke, dann ist er immer vegan, weil ich nur sauren Radler trinke und der ist auch noch gesünder als die süßen
Wenn ich mir überall Gedanken machen muss, ob es auch wirklich vegan ist, pfeife ich auf VEGAN und lebe ganz normal, wie es von Natur aus für den Menschen bestimmt ist. Warum muss man sich das Leben so schwer machen?
habe dieser tage mit anderen biertrinker (wir alle sind nicht(!) veganer) darüber diskutiert, ob eigentlich ein radler ebenfalls vegan ist, laut unserer logik sollte das so sein.
ja Allblacks, machmal ergeben sich solche Diskussionen. Leider habe ich keine Antwort für Dich. Ich selbst bin überzeugt, daß so manches als "vegan" verkauftes Lebensmittel, eben nicht vegan ist
Für mich ist ein Radler auch vegan. Aber wie oben schon von anderen Usern geschrieben, wer weiss es schon genau, wenn nicht die Hersteller?
Radler ist doch Bier mit Limonade, oder? Wenn Bier vegan ist, kann es also nur an der Limonade liegen, wenn das Endresultat nicht vegan ist.
Laut Coca Cola Website ist zumindest Sprite vegan:
IS SPRITE VEGAN? IS COCA-COLA VEGAN? IS DIET COKE VEGAN?
These are all great questions! Yes, all of our soft drinks are considered vegan
Ich würde also im Ergebnis sagen, dass Radler in der Regel vegan ist.
Mannsbilder am Stammtisch? Kenne keine Antwort Doch Coca Cola wird in jedem Land anders hergestellt. Ein engl. sprachiger Text in Österreich tönt mir mehrmals falsch und darauf kommen für mich keine Rückschlüsse
Liebe Community, nachdem österreichisches Bier nach dem Reinheitsgebot vegan ist, wie schaut es bei Radlern aus? Vielleicht kann jemand weiterhelfen.
Danke!