Radler ebenfalls vegan?

AllBlacks
AllBlacks

Liebe Community, nachdem österreichisches Bier nach dem Reinheitsgebot vegan ist, wie schaut es bei Radlern aus? Vielleicht kann jemand weiterhelfen.

 

Danke!

Marille
Marille

Wenn es dir ein so großes Anliegen ist, würde ich an deiner Stelle direkt beim Hersteller nachfragen. Die helfen dir bestimmt gerne weiter.

Teddypetzi
Teddypetzi

also wenn ich einen Radler trinke, dann ist er immer vegan, weil ich nur sauren Radler trinke und der ist auch noch gesünder als die süßen

Tsambika
Tsambika

Wenn ich mir überall Gedanken machen muss, ob es auch wirklich vegan ist, pfeife ich auf VEGAN und lebe ganz normal, wie es von Natur aus für den Menschen bestimmt ist. Warum muss man sich das Leben so schwer machen?

AllBlacks
AllBlacks

habe dieser tage mit anderen biertrinker (wir alle sind nicht(!) veganer) darüber diskutiert, ob eigentlich ein radler ebenfalls vegan ist, laut unserer logik sollte das so sein.