aktuell mache ich nur tagesausflüge, meist zwischen 60 und 100km. für nächstes jahr sind mehrtages-radtouren geplant, eventuell in die südlichen nachbarländer (slowenien, bosnien, etc.)
Forum - Radtouren
Wir fahren sehr selten Rad. Wir gehen lieber gemütlich wandern oder spazieren. Dieses Wochenende war Autofrei um den Wörthersee, es war sicher herrlich für die Radfahrer.
heuer ist das Radfahren etwas zu kurz gekommen, aber sonst machen wir gerne Tagesausflüge je nach Lust und Laune
Wir machen nur kleine Radtouren. Z.b. entlang der Donau oder im weinviertel.
Wir machen auch nur kleinere Tagesausflüge oder eben auch im Urlaub einen Radrunde aber im zum gleichen Ausgangspunkt zurück. Wir haben uns in Tirol mal ein E Bike ausgeliehen - das war echt super.
Ich habe bisher nur eintägige Radtouren gemacht. Ich möchte aber unbedingt auch mal eine mehrtägige Radtour machen.
Ich muß gestehen - nein, nicht mehr. Es ist mir - und auch meinen Mann - in derZwischenzeit viel zu anstrengend geworden.
Man wird halt alt
Wir fahren am Wochenende hin und wieder mit dem Rad. Aber nicht sehr lange Strecken da die Kinder noch zu klein sind. Vorige Woche war ich in Amsterdam. So viele Fahrräder wie es dort gibt, habe ich noch nie gesehen.
Früher haben wir das fast jedes Jahr einmal gemacht. Jetzt machen wir nur mehr Touren von höchstens 2 bis 3 Stunden, aber dafür regelmäßig.
- 1
- 2
Wir sind vor einiger Zeit den Murtalradweg gemütlich gefahren und zwar mehrere Tage. Genächtigt haben wir in Pensionen. Macht ihr auch mehrtägige Radtouren?