Rasen gießen

Limone
Limone

Gieß Ihr Euren Rasen bei der Hitze? Wir nicht. Die Nachbarn im Umkreis gießen jeden Tag den Rasen.

Goldioma
Goldioma

Wenn es sehr, sehr heiß war und kein Gewitterregen zu erwarten war, habe ich früher, wie ich noch Rasen zu pflegen hatte, schon besbrüht. Heute habe ich nur eine Terasse und da muß ich nur die Pflanzen pflegen.

isa1991
isa1991

Nein machen wir nicht

hlore
hlore

nicht jeden Tag

 

sssumsi
sssumsi

Wir gießen den Rasen nicht, dafür ist unser Garte einfach zu groß. Aber wenn es so heiss ist, hat der Roboter mehr Freizeit, da er dann nicht mähen muss.

Teddypetzi
Teddypetzi

ich gieße ihm sehr wohl im Moment täglich 2x täglich, muss dazu sagen es ist ein frisch verlegter Fertigrasen und der braucht das 14 Tage so

herbert06
herbert06

WEnn es tagelang sehr heiß ist, gießen wir schon 

AllBlacks
AllBlacks

Bei Hitze gießen wir täglich 

Maisi
Maisi

Wir gießen nicht, haben einen Hausbrunnen, der vergangen Sommer leider zu wenig Wasser brachte, da lernt man wieder Wassersparen. :(