Forum - Rasenmäher starten??

MaryLou

Glaubt ihr es wird noch zu kalt um schon den Rasen zu mähen? Auf alle Fälle ist das Gras schon sehr hoch. 

Gelöschter User

da müssten ma zuerst mal den mäher reparieren aber da unser garten momentan noch eine baustelle ist, und den rest des gartens die hühner beanspruchen, stellt sich diese frage für ein paar weitere wochen noch nicht.

Tsambika

Unser Rasen wurde letzte Woche schon gemäht. Jetzt haben wir ja sehr viel Zeit für Gartenarbeiten.

Martina1988

Bei uns ist das Gras noch lange nicht zum mähen. Daher bleibt er im noch im Keller

Limone

Bei uns haben letzte Woche schon einige Leute den Rasen gemäht. Aber jetzt ist es bei uns zu kalt. In der Früh hatten wir -6 Grad und am Tag soll es auch nur +5 Grad bekommen.

Raggiodisole

letzte Wocher erledigt, da war es schön warm .... mir gehts eher darum, dass mir nicht kalt ist bein Rasen mähen, mei Wiesn is ma wurscht, da is eh nur mehr viel Moos, Gänseblümchen, Veilchen, Unkraut und a bissal Grs.... da sind die Temperaturen , glaub ich, egal*ggg*

MaryLou

Mir ist jetzt auch zu kalt, brrrr, 4° und der Wind weht wie verrückt. Ich bleib noch a Zeitl im Haus und backe lieber etwas Feines.

Teddypetzi

ich habe noch letzte Woche bei 22°C den Rasen gemäht da habe ich gerade noch den richtigen Zeitpunkt erwischt 

hexy235

Mein Partner hat den Rasen schon vorige Woche gemäht, denn er war schon ziemlich hoch und die ganzen Blätter sind jetzt auch weg.

martha

Wir haben den Rasen och nicht gemäht, werden dies jedoch machen, wenn es wieder wärmer wird.

• 1
  • 2