Forum - Rasenmäherroboter Herbst/Frühling

Marille

Wir werden uns auf alle Fälle einen Roboter für unseren Garten kaufen.

Habe mir zuerst gedacht das es sich für dieses Jahr vermutlich nicht mehr auszahlt. Dann aber überlegt ob sie jetzt nicht Anfang Herbst günstiger sind, weiß das jemand von euch?

Anna-111

Ist schon oft so, dass zum Saisonende Artikel günstiger verkauft werden, wenn in der nächsten Saison neue Modell auf den Markt kommen. Wenn ihr euch schon ein Modell ausgesucht habt, dann schau dir die Preisentwicklung auf Geizhals ansehen, so hast du schon eine Information wo der Preis liegt. Es sind dort zwar nicht alle Händler vertreten, aber ich vergleiche dort sehr gerne.

Marille

Danke für den Tipp, Geizhals habe ich bis jetzt noch nie so wirklich genutzt. Werde mir noch ansehen welches Modell bei uns passen könnte.

Martina1988

Ich denke schon, dass sie im Herbst schon günstiger sind. Momentan werben sie ja auch bei den Gartenshops mit 'Alles muss raus'

hexy235

Ich würde auf eine Herbstaktion warten

Tinetrix10

Im Herbst gibt es immer Angebote in den Heimwerkermärkten. Da kaufen wir Gartengeräte für die nächste Saison.

wiener-schnecke

Würde auch im Herbst im Abverkauf zuschlagen weil im Frühjahr kommen dann meist die neuen Modell raus und die kosten dann auch mehr.

Goldioma

Im Herbst sind alle Gartengeräte irgendwann billiger. Mein Sohn lobt seinen Roboter über alles

Dosch

Ich würde auch im Herbst kaufen.