Für mich war diese Plandemie immer schon was absurdes. habe da eh nicht mit gemacht. Und jetzt? In Österreich brauchst im Zug keine Maske auf setzten - fährst du über die Grenze ins böse Deutschland. Da tummeln sich diese Viren noch. Dafür braucht man wieder den Gehorsamsfetzen. Das ist schon kuriös. 
Forum - Rauch will alle Corona-Regelungen abschaffen
Jasmin4you
snakeeleven
Es wurde schon höchste Zeit diese Regeln abzuschaffen
MaryLou
Es war anscheinend ja doch nur in Wien etwas anders.
Mir ist es egal, wenn ich glaube ich brauche eine Maske, dann wird eine angelegt. Egal was der Minister sagt.
gefunden auf: https://www.sn.at/politik/innenpolitik/rauch-will-alle-corona-regelungen-abschaffen-132564013
Die Pandemie ist in Österreich demnächst vorbei, zumindest legistisch. Gesundheitsminister Johannes Rauch (Grüne) kündigt gegenüber der "Kronen Zeitung" an, alle Corona-Gesetze und -verordnungen heuer abzuschaffen. Corona soll damit keine meldepflichtige Erkrankung mehr sein. Im Ö1-"Mittagsjournal" ging Rauch davon aus, dass die Regelungen noch im ersten Halbjahr fallen.
Der Gesundheitsminister glaubt zwar nicht, dass Corona verschwindet, sieht Österreich aber vorbereitet: "Wir haben Impfungen, wir haben Medikamente, wir beobachten die Varianten", sagt der Ressortchef. Im "Mittagsjournal" betonte er, dass das Abwasser-Monitoring bestehen bleibe.
Eigentlich ist Corona ja schon Geschichte.
Es gibt doch so gut wie keine Einschränkungen mehr.
Einzig in Wien muss man in Öffis noch Maske tragen, oder auch nicht mehr?