I'm Sommer benutzen wir außer am WC keinen Raumduft, sondern haben meist die Fenster gekippt und iim Winter gerne Weihnachtsdüfte.
Forum - Raumbeduftung
Wir haben meistens auch nur auf der Toilette einen Sprüher mit Raumduft. Hin und wieder mag ich sonst gerne eine Duftkerze, aber nichts zu künstliches. Räucherstäbchen usw mag ich gar nicht.
Ich habe im Winter einen Diffuser geschenkt bekommen und ihn ausgiebig benutzt. Ich habe mir dazu einige Aromaduftmischungen gekauft. Jetzt im Sommr kommt er kaum zum Einsatz.
Wir haben eine kontrollierte Wohnraumlüftung, da kannst du alle Fenster und Türen geschlossen halten und hast trotzdem immer eine frische temperierte (von 12°C - 28°C) Luft im Raum 
Ich habe einen guten Luftwäscher im Einsatz, der funktioniert ganz gut. Ab und zu stellen wir auch mal ein Duftpotpourri mit natürlichen Essenzen auf.
Wir haben keine von diesen " künstlichen Raumbeduftungen" . Einzig zu Weihnachten und am Jahresende wird mit Weihrauch das Haus ausgeräuchert.
Wir haben keine künstlichen Raumdüfte in den Wohnräumen. Zu Weihnachten mögen wir die weihnachtlichen Düfte sehr gerne wie Weinreich oder gute Öle.
unser Geruchssinn spielt eine große Rolle im Bezug auf unser Wohlbefinden. Es gibt ein großes Sortiment an Produkten:
von Duftsteinen, Dftkerzen und Duftmischungen über Vernebler, bis hin zu Räucherstäbchen etc.
Perfekt für die Verbesserung der Raumluft, entspannte Stunden oder sogar Aromatherapie. Was, wenn, benutzt du?
Zuletzt bearbeitet von xblue am 04.07.2021 um 20:07 Uhr