Habe ich schon probiert, eine Brauerei in der nähe von uns hat es mal ausprobiert, schmeckt mir gar nicht
Forum - Red Bull & Bier
Bin gespannt
Ich sehe es wie sssumsi: ich unterstütze lieber kleine (regionale) Betriebe oder in diesem Fall Brauereien. Und wie Kuechengeist finde ich gerade den Red-Bull-Konzern moralisch sehr bedenklich und trinke weder den Energy-Drink noch werde ich das Bier probieren.
ich trinke sehr wenig Alkohol und Bier noch seltener. Evt. einen SommerBIERradler in 3 Jahren oder so. Bier ist nicht wirklich meines. Ach ja, mit Ausnahme des süssen Malzbieres.
Doch wenn sich die Gelegenheit ergeben sollte (werde nicht suchen!), möglich das ich das neue Bier kosten würde.
Aber wenn nicht.... auch egal
@MaryLou haben Dir heute Abend die Ohren geklingelt? Was ich meine erkennst Du Morgen in einem neu von mir eröffneten Thema
Zuletzt bearbeitet von DIELiz am 30.08.2018 um 21:18 Uhr
Ich werde es auch probieren sobald ich eines wo zum kaufen sehe.
Ich glaube es ist "nur" Bier ohne Red Bull, was der Herr Mateschitz da braut, bzw Radler. Ob ich es koste kann ich jetzt noch nicht sagen. Wahrscheinlich eher nicht, ausser es gibt in einem Gasthaus keine andere Marke. Aber bis 2019 ist ja noch Zeit.
Ich mag weder Bier noch RedBull
- 1
- 2
ich mag den Geschmack von RedBull überhaupt nicht.