Forum - Red Bull erzielt 2022 neue Geschäftsrekorde

 
jowi59

gefunden auf: https://salzburg.orf.at/stories/3191790/

Energydrinkhersteller Red Bull mit Sitz in Fuschl und Elsbethen (beide Flachgau) hat 2022 neue Bestmarken in der Firmengeschichte bei Umsatz, Absatz und Betriebsgewinn erzielt. Wie das Unternehmen mitteilte, wuchs der Konzernumsatz gegenüber 2021 um 23,9 Prozent von 7,816 auf 9,684 Milliarden Euro.

Weltweit wurden im Vorjahr 11,582 Milliarden Dosen Red Bull verkauft, das bedeutet ein Plus von 18,1 Prozent gegenüber dem ebenfalls sehr erfolgreichen Jahr 2021.

Das sind schon ordentliche Zahlen.

Ich helfe dabei aber nicht mit.

Diese Dosen kaufe ich nie.

hobbykoch

Beeindruckende Zahlen. Ich trage auch rein gar nichts zum Umsatz von Red Bull bei. Ich kaufe weder die Dosen, noch sonstige Red-Bull-Artikel.

snakeeleven

ich habe es einmal gekostet und seither nie wieder, es ist nicht mein Ding

Katerchen

Mit mir würden die Pleite gehen. Da wurde kein Umsatz erzielt. Gummibärchensaft.

Jasmin4you

Wenn ich in 2 Jahren einmal so was trinke, dann ist es schon viel. Schmeckt mir einfach nicht. Für mich viel zu süss.