Forum - Redhead Days - Festival der Rothaarigen

Billie-Blue

Im niederländischen Tilburg findet dieses Wochenende das jährliche Festival der Rothaarigen statt. Tausende Menschen mit roten Haaren aus aller Welt sind zum Feiern gekommen.

Weltweit gibt es nur 2% Rothaarige, wobei die meisten in Nordeuropa leben. In Schottland und Irland sind 10% der Einwohner rothaarig. Es gibt aber auch Länder mit sehr wenigen Menschen mit roten Haaren, die dort dann besonders auffallen.

Gibt es in deiner Familie Rothaarige oder hast du selbst rotes Haar?

hexy235

In meiner Familie gibt es keine Rothaarigen und ich habe auch keine roten Haare. Mir gefallen echt rote Haare sehr gut, besonders bei Frauen.

moga67

Ich hab keine roten Haare und auch in der engsten Familie gibt es keine Rothaarigen.
Hab jedoch eine Cousine  und einen Cousin, da schlagen die Gene des Vaters  durch, sie sind Rotschöpfe.

hobbykoch

In meiner Herkunftsfamilie mütterlicherseits gibt es einige Rothaarige. Ich habe nur die dazu passende Haut (hell und empfindlich), aber keine roten Haare. In der Familie meines Mannes gibt es zwei rothaarige Kinder. Das dürfte jedoch von der angeheirateten Seite kommen.

snakeeleven

In unserer Familie gibt es keine Rothaarige

littlePanda

Echte Rothaarige kenne ich nur einen. Aber gefärbte Rothaarige gibt es einige in meinem Bekanntenkreis.

Pesu07

Rothaarige gibt es in unserer Familie keine 

MaryLou

Nein ich habe keine roten Haare und auch in meiner Familie, oder sogar in der ganzen Verwandtschaft gibt es keinen einzigen Menschen mit roten Haaren.