Forum - Regeln für Brautjungfern

Lara1

• Keine sichtbaren Tattoos. Diese müssen entfernt oder mit Makeup abgedeckt werden. Jacken oder lange Ärmel sind nicht erlaubt, um sie zu verbergen.
  • Ein volles Haar. Keine rasierten Seiten oder Rücken. Wenn die Frisur nicht akzeptabel ist, muss eine Perücke professionell angebracht werden.
  • Das Haar muss blond oder schwarz sein.
  • Haare und Makeup werden von meinem Make-up-Künstler und Friseur gemacht.
  • Das Haar darf nicht zu kurz sein. Es muss geflochten werden können. Wenn das Haar zu lang ist, bis zur Taille, muss es geschnitten werden.
  • Nägel, einschließlich Zehen, müssen von meinen Damen im Nagelsalon professionell gemacht werden und in meiner genehmigten Farbe und Länge sein
  • Sie müssen in ein Kleid in Größe 36 passen. Es dürfen keine zu großen oder zu engen Kleider sein. Die Kleider wurden nur in Größe 36 bestellt!
  • Kein Schmuck, einschließlich Eheringe oder Verlobungsringe.
  • Keine braunen Augen. Das ist die Augenfarbe von "James" und mir, daher müssen Sie Kontaktlinsen tragen. Blaue Augen sind Pflicht.
  • Keine starken Bräunungen.
  • Keine sichtbaren Narben.
  • Keine Brille tragen, entweder Kontaktlinsen verwenden oder ohne für den Tag auskommen.

Für die 35-jährige Brautjungfer gehen diese Regeln jedenfalls zu weit. Sie hat ihrer Freundin für die Hochzeit abgesagt.

gefunden auf oe24 

Da hätte ich auch abgesagt. Ist schon arg.

hobbykoch

Hahahahaha, fast schon wieder lustig. Da hätte ich schon allein wegen der Haarfarbe und Haarlänge absagen müssen. Aber mit solchen oberflächlichen Leuten möchte ich sowieso nicht befreundet sein. 

Katerchen

Die allererste Regel für die Brautjungfer wurde nicht erwähnt: Lass die Finger vom Bräutigam und „bagger“ ihn nicht an.

MaryLou

Das ist doch ein Witz oder?

Also wenn es nach mir ginge, könnte diese Person alleine feiern, die ist ja nicht ganz koscher.

littlePanda

Hat da überhaupt eine Brautjungfer zugesagt? Mich würden ja auch die Regeln für die anderen Hochzeitsgäste interessieren. Wahrscheinlich kam da vor, daß man sich vor den Brautleuten hinknien und Kotau machen muß ;-)

sssumsi

Bei solchen Vorgaben würde ich gerne auf die Teilnahme an der Hochzeit verzichten.

Manche Leute machen sich selbst das Leben schwer.

Teddypetzi

Wie ich das gestern gelesen habe, hab ich mir gleich gedacht, die wird sicher alleine Heiraten

snakeeleven

Na hoffentlich passt der Bräutigam

moga67

Ich würde sagen diese "Regeln" hat 1 Braut aufgestellt und hat keine "Gültigkeit" für alle Brautjungfern.
Diese Braut würde ich jedoch schnell von meiner Telefonliste streichen.

Heutzutage sind ja auf schon mehrere BJ im Einsatz für die Braut  (gibt es auch in männlicher Form für den Bräutigam) jedoch wählt man diese aus dem Freundeskreis.

Bei uns gibt es dazu die "Zubrautleute", die da unterstützen und event. Blumenkinder. ( Meistens die eigen Kinder der Brautleute oder die im engsten Familienkreis) Das reicht völlig.
Ich selber war auch auch noch nie auf einer Hochzeit mit Brautjungfern.

Maarja

Ein krasses Beispiel für den Vollkommenheitswahn. Wahrscheinlich hat sich die Braut zuviel auf sozialen Netzwerken rumgetrieben und braucht das jetzt. Mich wundert, dass sie einen Bräutigam gefunden hat, der das mitmacht