Forum - Regenbekleidung

hubsi

Wenn ihr bei Regen raus geht ob nun mit dem Hund, zu Terminen oder einfach nur spazieren, nehmt ihr eher einen Regenschirm oder lieber eine Regenbekleidung, Regenjacke oder Regenanzug und gehören auch Gummistiefel dazu?

Teddypetzi

Ehrlich,  beim Regen gehe ich nicht wirklich hinaus, und die Hunde dürfen alleine in den Garten gehen, ich geh maximal kurz nach das Geschäft wegzunehmen

Billie-Blue

Ich gehe gerne im Regen spazieren. Ohne Schirm - der stört mich -  mit Gummistiefel und wasserfester Jacke. Wenn ich nass werde bzw. meine Haare, dann dusche ich nachher sehr warm. 

Katerchen

Es kommt darauf an was man vorhat. Geschäftliche Unternehmungen werden mit Regenschirm erledigt, Wanderungen und Spaziergänge mit Regenjacke und Regenhose. Und wenn es so stark regnet dass man Gummistiefel braucht, bleibe ich daheim.

Pesu07

Schließe mich Katerchen an 

hobbykoch

Grundsätzlich bin ich Typ Regenschirm. Aber beim Wandern habe ich natürlich eine Regenjacke mit im Gepäck. Gummistiefel besitze ich gar nicht bzw. würde ich mir im Bedarfsfall von meiner Tochter ausborgen. Die braucht sie für diverse Festivalbesuche ;-)