Forum - Regenguss

Maarja

Der war heute wolkenbruchartig. Ich bin auch komplett nass geworden. Bis zu den Zehen. Kennt Ihr das Gefühl wenn in den Schuhen das Wasser steht?

jowi59

Jetzt haben wir richtiges Aprilwetter.

Jeden Tag wird es in der Sonne schön warm und bald darauf wieder ein Regenguß.

Und das wechselt mehrmals täglich.

hobbykoch

Bei einer Freiluftveranstaltung sind wir einmal in einen kurzen und heftigen Regenguss gekommen, wo alle - trotz Regenschirm - klatschnass geworden sind. Gefühlt ist der Regen waagrecht daher gekommen und da hat auch ein Schirm nichts mehr ausrichten können. 

littlePanda

Ja, das Gefühl kenne ich. Allerdings nicht durch einen Regenguß, sondern durch eine Lacke, die tiefer war als sie ausgesehen hat und ich bis zu den Knöcheln im Wasser stand

Ullis

Da haben wir ja richtig Glück gehabt, hier hat es gestern nicht geregnet und heute morgen ist strahlend blauer Himmel. So liebe ich die Ferienzeit und werde heute gut im Garten wieder etwas schlaffen können. 

moga67

Wir haben heute auch schon gesagt, ein richtiges Aprilwetter.
Schirm und Jacke am Morgen, am Nachmittag ein Gewitter und am Abend Sonnenschein, da war es mit T Shirt gerade ideal.

hexy235

Ja, ich kenne das Gefühl von Wasser in den Schuhen, bin schon einmal durch einen Bach gegangen. Das Gewitter und der Starkregen war schon heftig