Regenperiode

Goldioma
Goldioma

Steht ihr auch unter Wasser? In meinem Umfeld, obwohl ich eigentlich in der Stadt wohne, stehen alle Wiesen und Grünflächen unter Wasser. Jetzt reicht es langsam. Am Besten, im Wetterbericht für Bregenz auf dem Laptop ist bewölkt mit Sonne angezeigt-dabei schüttet es.

snakeeleven
snakeeleven

Bei uns im Burgenland regnet es auch jeden Tag.

hexy235
hexy235

In Wien regnet es auch jeden Tag

elisaKOCHT
elisaKOCHT

ja, gestern sah ich bei den Wetterwarnungen die "rote Zone" in Vorarlberg. Muss ja heftig gewesen sein. Aber hier im Osten bin ich zwar den Regen irgendwie leid, doch noch kann die Natur davon profitieren.

Beatus
Beatus

Wir hatten das im Vorjahr, da sind viele Keller unter Wasser gestanden, die Bächlein haben sich in reissende Flüsse verwandelt. Soviel Wasser, daß es die Erde kaum noch aufnehmen konnte. Ich kann mit allen Betroffenen mitfühlen.

Limone
Limone

wir stehen noch nicht unter Wasser, aber seit 3 Tagen regnet es nur mit kurzen Pausen dazwischen

hlore
hlore

Es regnet mit Abständen, aber in der Stadt merke ich nichts von Überschwemmungen

 

Dosch
Dosch

So weit ist es zum Glück bei uns noch nicht, aber mir reicht der Regen auch schon, Goldioma  

schurli
schurli

Bei uns regnet es auch täglich...

MaryLou
MaryLou

Wir haben einen schönen Landregen.