Wir haben hier auch mehr Regen als Sonnenschein und das im Hochsommer wo wir Ferien haben. Wenn Schulzeit ist bekommen die Kids Hitzefrei weil wir über 40 Grad haben und haben wir endlich Ferien sind es mal gerade 20 Grad, verrückte Welt.
Forum - Regenreicher Juli: Segen für Bauern, Sorge für Bäder
Wir haben hier auch mehr Regen als Sonnenschein und das im Hochsommer wo wir Ferien haben. Wenn Schulzeit ist bekommen die Kids Hitzefrei weil wir über 40 Grad haben und haben wir endlich Ferien sind es mal gerade 20 Grad, verrückte Welt.
Bei Ullis hat es so viel geregnet, dass sie gleich dreimal posten muss.
Ullis wird immer ärmer, jetzt schafft sie es noch nicht mal mehr auf drei Beiträge (2 x doppelt, 1 x einmal) zu antworten. Wie lange es wohl dauert, bis sie gleich 5 mal antwortet?
Schau mal mal 🌞 ☔️ 🌧 ☁️
Ein Thermenbesuch ist nicht anzuraten, denn bei uns sind bei Regen, die Thermen total überfüllt, schon am Vormittag werden sie gesperrt.
Bevor ich in eine Therme gehe, marschiere ich bei Regen durch den Wald. Die frische Regenluft finde ich gesünder und entspannt mich mehr.
Die Therme in unserer Nähe ist jetzt auch immer voll.
Ich habe mit meiner Jahreskarte kein Problem, ich darf immer rein.
gefunden auf: https://burgenland.orf.at/stories/3315904/
Der heurige Juli hat vor allem kühleres und regenreiches Wetter gebracht. In der Landwirtschaft spricht man von idealen Bedingungen. Eher in Grenzen hält sich die Freude hingegen beim Tourismus und den Freibädern.
Auch die Alm- und Alpenvereinshütten haben wenige Gäste.
Bei dem Wetter ist halt eher ein Thermenbesuch angesagt.