Forum - Regenschirm

alpenkoch

• Habt ihr einen?
  • Einen Stock oder Taschenschirm? 
  • Wartet er in der Wohnung oder Auto, oder xyz auf seinen Einsatz?
  • Ich hab meinen mal unterwegs vergessen, du auch?

Habe einen roten Stockschirm, kein Automatik, ist immer im Auto

🌦️🌂☔

moga67

Ich hab sogar mehrere. Stockschirme, Knirps und Partnerschirm warten auf ihren Einsatz.
Typischerweise hab ich meistens aber keinen bei mir, wenn ich in brauchen könnte.

hexy235

Ich habe einen Knirps und der liegt immer in meinem Auto. Bin jetzt aber schon sehr froh ihn nicht oft zu brauchen

jowi59

Zu Hause haben wir mehrere große Regenschirme.

Im Auto im Handschuhfach habe ich einen kleinen Knirps für den Fall dass es aussieht, es könnte Regen kommen.

Und im Auto auch noch einen mittelgroßen Schirm wenn es schon regnet.

hobbykoch

Ich habe immer einen ganz kleinen und leichten Knirps in der Handtasche. Daheim habe ich größere und stabilere Schirme, die dann zum Einsatz kommen, wenn es schon regnet, wenn ich weggehe.

Jasmin4you

Ich habe einen Stockschirm - der ist allerdings ganz schön demoliert. Weil mich einmal ein sehr starker Sturm erwischt hat. Wurde er verbogen. Aber dennoch taugt immer noch. Bei Gelegenheit lege ich mir einen neuen zu. 

littlePanda

Ich habe mehrere Schirme. Einen im Auto, in der Wohnung . Damit ich einen habe, wenn ich ihn brauche. So die Theorie. In der Praxis ist es so, daß bei Regen ein Schirm genutzt wird und dann dort bleibt, wo ich hingehe. Es sind also dann oft 2 Schirme in der Wohnung, aber keiner im Auto

michi2212

Im Auto liegt immer ein großer Regenschirm. Zu Hause haben wir auch mehrere - große und kleine.                 

martha

Im Auto liegt bei uns immer einer und dies ist ein Stockschirm. Für die Handtasche habe ich einen Knirps. In der Gardarobe zu Hause gibts auch noch weitere zwei Stockschirme. Vergessen bzw. liegen gelassen habe ich noch nie einen Schirm.

Maarja

Ich habe die Knirpse überall verteilt, dabei benutze ich sie äußerst selten. Ich setze auf Regenjacke oder Regenmantel 

• 1
  • 2