Forum - Regierung feiert mitten im Lock Down

Lara1

Bei der jährlichen Spendengala für Licht ins Dunkel setzten sich viele Minister ans Telefon - ohne Maske oder Trennwände.

Schallenber, Kogler, Nehammer, Mückstein, Linhart, Köstinger, Gewessler, Edtstadler, Tanner, V.d.Bellen, Rendi Wagner.

Anschliessend gab es Paty - Bilder von der Sektbar, unserer Minister ohne Masken und Abstand sind im ZackZacx zu sehen.

Der Herr Mückstein sprcht; Das ist ein gutes Signal für die ganze Bevöllkerung"

Gemeint hat er eventuell Licht ins Dunkel, doch was die Bevölkerung von so einer Regierung zu halten hat? Kein gutes Signal!

Die sperren das Volk ein, ruinieren die Wirtschaft und feiern!

Lara1

Auch im Kurier wird darüber berichtet, einfach verstörend, was da abgeliefert wurde, schreiben die.

MaryLou

Coronaregeln gelten nur für Normalos, das dürfte doch wohl schon längst klar sein! Es gibt immer wieder Bilder und Auftritte der Politiker, die mich glauben lassen die Pandemie ist schon vorbei. So auch eine Veranstaltung wo der 1.Kärntner Landeswein getauft wurde.

Pesu07

Der ORF hat aufgrund der massiven Kritik reagiert.  Daher hat es bei Dancing Stars Maskenpflicht für alle nicht sprechenden Personen gegeben. Diese massive Kritik hätte es auch bei der kürzlich ausgestrahlten Sendung "Wetten, dass" und vielen anderen ähnl. Sendungen geben müssen!

Viel heftiger finde ich, dass es in Ö überhaupt eine Gala braucht, um Geld für bedürftige Menschen zu sammeln. 

Die Optik bei dieser Gala u.ä. Sendungen ist keine gute, keine Frage - aber wenn alle, die daran Kritik üben, auch entsprechend spenden, wäre der Sache gut geholfen.

Zuletzt bearbeitet von Pesu07 am 27.11.2021 um 05:26 Uhr

snakeeleven

Da sieht man wieder wie abgehoben unsere sogenannten "Volksvertreter" sind. Immer nur das gleiche BLABLA, wir das Fussvolk müssen uns einschränken und diese . machen was sie wollen.

Maarja

Dieses zweierlei Maß ist wirklich unerträglich! Dass die das nicht merken, wundert mich schon etwas 

Limone

Ich habe da beim blättern, eine kurzen Ausschnitt gesehen und wir haben uns auch gefragt, was das soll im Lockdown.

Billie-Blue

Die Aufnahmen mit den sich zuprostenden Politikern sind beschämend. Und unterstreicht das Image unserer Regierung.

hexy235

Darum hat man am Ende der Gala keinen einzigen Politiker mehr beim telefonieren gesehen, jetzt ist mir einiges klar

Iberon

Und dennoch werden genau diese Typen von den Hirnlosen wieder gewählt und deren Maßnahmen beklatscht, an die sie sich am allerwenigsten halten.

• 1
  • 2