so unvernünftig ist bei uns niemand um nach Tirol zu reisen.
das Idioten nicht aussterben ist nicht erst seit Covid-19 bekannt
so unvernünftig ist bei uns niemand um nach Tirol zu reisen.
das Idioten nicht aussterben ist nicht erst seit Covid-19 bekannt
In dieser Regierung gibt es eigentlich nur mehr "Faule Kompromisse". Die Türkisen fürchten sich vorm schwarzen Tirol und der Wirtschaft, die Grünen Sesselkleber fürchten sich vor den Türkisen usw....
meine vorrangige Sorge ist, das die Variante nicht weiterverbreitet wird
Was soll man zu den täglichen PK mit dem Corona-Quartett noch sagen - einfach nur dumm. Die Rechnung blüht uns leider in ein paar Wochen erneut in Form eines Lockdowns.
Ich befürchte es ist bereits zu spät - der mutierte Virus ist bereits zu weit verbreitet und mit der Weigerung Tirols, dem Einhalt zu bieten, machen sich die Tiroler im restlichen Österreich auch keine Freunde. Rechne in 3 Wochen mit dem nächsten Lockdown. Dann wird der Platter sagen, wir haben eh alles gemacht.
Ich befürchte auch, dass es bereits zu spät ist und die Regierung zulange herum diskutiert hat. Wieder typisch für Österreich
So ein fauler Kompromiss, wovor haben die Regierungsmitglieder bloß Angst? Ach ja, vor dem schwarzen Tirol.
Was passiert mit den ganzen "Gästen" die eigentlich illegal in deren 2. Wohnsitzen leben?