Ich koche Reis meistens nur als Beilage oder Risotto, wußte gar nicht das Reis auch in Kosmetik verwendet wird.
Ich koche Reis meistens nur als Beilage oder Risotto, wußte gar nicht das Reis auch in Kosmetik verwendet wird.
Reismilch eignet sich auch hervorragend als Reinigungsmilch.
Ich mag Reis total gerne, mache ihn aber wirklich nur als Beilage
Wir essen gerne Reis, als Hauptspeise oder als Beilage
Der Reis ist in Japan das Grundnahrungsmittel und Nationalgericht. Er ist für Haut & Körper ein tolles Produkt.
Was macht ihr alles mit Reis? Reis als Hauptgericht, Beilage oder als Dessert? Oder legt ihr hin und wieder einen "Reistag" ein?
REIS für den Körper:
- entschlackt: er unterstützt die Ausschwemmung von Wasser und strafft die Figur (1 Reistag zwischendurch wäre mal gut: 200 Gramm Naturreis ohne Salz kochen und über den Tag verteilt in vier bis fünf Portionen essen. Selbstverständlich viele Wasser oder ungesüßten Kräuterteee trinken.)
REIS für die Haut in Hautcremen, Puder und Ölen:
-Reis als/in Hautcremen wirkt beruhigend und speichert Feuchtigkeit
- Reisöl besitzt einen hohen Anteil an Vitamin E (Schutz vor UV-Strahlen, kurbelt Stoffwechsel an)
- Reispuder mattiert (gut für ölige Hauttypen)
Meine Empfehlung, hin und wieder einen Reistag machen, der entschlackt und man freut sich am Abend schon so richtig auf das Frühstück.
Beim nächsten Hautpflegekauf auf die Inhalte achten, wer Freuchtigkeit braucht oder ölige Haut hat ist hier gut beraten.