Leider kann ich über diesen Reiskocher nichts berichten, ich kenne diese Marke auch gar nicht.
Forum - Reiskocher
Ich habe noch nie einen Reiskocher besessen und kann daher nicht weiterhelfen. Mir erschließt sich der Sinn eines solchen Gerätes nicht. Ich koche Reis immer im Topf.
Eine Bekannte von mir meinte, so ein Reiskocher sei ein Hit. Ich koch den aber lieber so wie ich ihn seit Jahrzehnten koche und er gelingt eh immer so, wie wir ihn haben wollen. Und für eine Person allein zahlt sich so ein Gerät garnicht aus, glaub ich.
Ich habe den Reiskocher von Suntec und würde den nicht mehr missen wollen. Für mich waren da zwei Dinge entscheident:
- Der Deckel ist komplett abnehmbar. Finde ich praktischer.
- Es gibt auf der Seite einen Aus-und Einschalter. Somit muss ich nicht jedesmal den Stecker ziehen (der in unserer Küche unvorteilhaft eingebaut wurde)
Ich hatte eigentlich nie einen gebraucht, weil Reiskochen recht einfach ist, und wenn jemand sagt er legt sich an, dann hat er schon einen Fehler dabei gemacht
Aber durch GuteKüche habe ich den "Russell Hobbs Reiskocher" bekommen, und möchte ihm nicht mehr missen, der ist nämlich super wenn man den reis eine weile warm halten möchte
Jetzt wollte ich mir den Reiskocher mal ansehen, den es hier bei GK als Prämie gibt.und nun ist er schon weg...
Auf jeden Fall liebe ich meinen Reiskocher, und wie Teddypetzi schon schreibt, der Reis wird schön warm gehalten nach dem kochen.
Ich hoffe, du Tails24, hast ein letzten Reiskocher noch bekommen! Wünsche dir viel Spaß beim benutzen!
Meine Schwägrin kommt aus Japan, dort hat ja bekanntliuch jeder einen Reiskocher! Sie hat auch einen mitgebracht, ich finde das schon sehr praktisch!
Meine Schwägrin kommt aus Japan, dort hat ja bekanntliuch jeder einen Reiskocher! Sie hat auch einen mitgebracht, ich finde das schon sehr praktisch!
Ich habe auch einen Reiskocher. Er stammt aus Persien und man kann den Reis nicht nur kochen sondern ihm auch eine schöne Kruste geben. Diese Zubereitung heißt Tahdig
- 1
- 2
Hallo ihr lieben...hoffe die Frage ist erlaubt...mein alter Reiskocher hat den Geist aufgegeben.ich liebaügel Dank euch schon länger mit einem von Reishunger und das Angebot hier beim großen A ist unschlagbar...hat den jemand und kann mir berichten? Mir geht's hauptsächlich um Sushi Reis und Mal ebend Reis fürs Mittagessen