Renovierung in den 4 Wänden

hannevg
hannevg

Bei uns wird regelmäßig alle 3 Jahre die Kuchl renoviert und das Wohnzimmer so alle 4 Jahre (Nichtraucher). Schlafräume recht seltenin welchen Abständen renovierst (ausmalen, neue Tapete ) Du? Evt. die Kuchl anders als die anderen Räume?

schippi
schippi

nur wenn ich es als notwendig empfinde

 

Claudia03
Claudia03

wir renovieren auch wenn es nötig ist das kann schon ein paar jahre dauern 

Zuletzt bearbeitet von Claudia03 am 23.04.2019 um 06:06 Uhr

Martina1988
Martina1988

Wir bauen gerade. In den nächsten Jahren werden wir hoffentlich nicht renovieren. 

martha
martha

Ich habe im vorigen Jahr alles renoviert.

Millavanilla
Millavanilla

Wir haben das letzte Jahr das Wohnzimmer und die Küche renoviert. Die anderen Räume müssen erst gemacht werden.

Pannonische
Pannonische

Wir haben erst nach 13 Jahre nach dem Hausbau neu ausgemalt. Vorher war es nicht notwendig.

Goldioma
Goldioma

Wohne jetzt 7 Jahre in meiner Wohnung. Einzig im Parterre des Wohnhauses wäre es angebracht einmal auszumalen. Ansonsten keine Notwendigkeit.

AllBlacks
AllBlacks

wir renovieren ebenfalls wenn es notwendig ist oder das zimmer 'in die jahre gekommmen' ist.

Gabriele
Gabriele

wir haben seit dem hausbau einmal ausgemalt, nachdem die kinder nicht mehr ganz so klein waren