Forum - Resch & Frisch statt Flöckner

Monika1

Die Handelskette Resch & Frisch hat ja seit dem Tod des Besitzers der Bäckerei Flöckner die Filialen übernommen - bis jetzt unter dem alten Namen. Ab jetzt heißen die Filialen Resch & Frisch und auch sonst wird sich einiges ändern. Was ist eure Meinung dazu? 

Gelöschter User

In Wien haben wir weder den einen noch den anderen. Oder sie haaben sich in den letzten Jahren gut versteckt !

MaryLou

Ich kaufte vor Jahren einmal bei Resch & Frisch, aber das wurde mir dann doch zu teurer. Jetzt backe ich selbst mein Brot. 

isa1991

Mir ist Resch & Frisch einfach zu teuer.

FuxiFuxi

Habe ich gar nicht gewußt von Flöckner. Jaja, die Großen "fressen" die Kleinen. Ich kaufe lieber bei meinem kleinen Bäcker vor Ort. 

hexy235

Von Flöckner habe ich noch nie gehört

Klause

Finde Resch & Frisch zu teuer.

Dosch

Welche Änderungen wird es denn noch geben?

Anna-111

Ich weiß nicht welche Änderungen es bei euch geben wird.

Bei uns gibt es einige Resch&Frisch Filialen, dort kann man auch Kaffee trinken und auch am Sonntag frühstücken, bzw. haben einige Filialen am Sonntag bis am Nachmittag offen. Ich lasse mir 1 x im Monat tiefgekühltes Gebäck zustellen. Ist nicht billig, dafür ist die Qualität sehr gut, es schmeckt auch sehr gut. Bei uns gibt es am Sonntag immer frisch aufgebackenes Gebäck zum Frühstück, manchmal nehmen wir uns auch frisch aufgebackenes Gebäck mit zur Jause.

Teddypetzi

in Wien gibt es Resch&Frisch nur als Lieferdienst , die Produktion ist so viel ich weiß in Oö.

• 1
  • 2