Ja, vielleicht weil derzeit alle geschlossen sind?
Forum - Restaurant- und Winzerbewertungen
das glaub ich nicht, Goldioma, weil ja andere aufgeführt werden und die Liste hier hat ja nix damit zu tun, dass die Restaurants und Heurigen momentan geschlossen sind...egal, ich werd mal bei dem Admins anfragen
Vielleicht A fragen, hat wieder Bewertungen abgegeben. Dürften doch ein paar Retaurants offen haben, die wir nicht kennen?
nein, die frag ich sicher nicht, die glaubt ja echt, dass wir uns für ihre Beiträge interessieren ...leider kann ich mich auch nicht immer zurückhalten und muss a bissal kontern oder meinen Senf dazu geben*seufz*
und ich bewerte nur, wenn ich wirklich schon mal dort war

ne liebe Raggiodisole hab nichts derartiges beobachtet.
nun seid mal nicht so kleinkariert

wenn das A......, Restaurants bewertet wo sie ??? mal vor Jahren ??? gewesen ??? sein will. Das ist echt mutig von der A...... . Mittlerweile bewerte ich auch wieder. Aber da trifft man schon mal auf bewertete Gasthäuser die im Feber noch da waren und im Dezember leider Konkurs machen. Das zurückhalten ist auch mein/unser Problem wenn das A...... mal wieder was zu intellentes aufgemacht hat. Ich möchte nicht in den das A......topf geschmissen werden*seufz*
Zuletzt bearbeitet von alpenkoch am 06.01.2021 um 19:22 Uhr
naja, lieber Alpenkoch, weißt eh, mit den Bewertungen von ... wo ich vor Jahren mal gewesen bin...ehm... ganz ehrlich , da bin ich schon zu dement, als, dass ich mich erinnere, wo ich vor Jahren mal gegessen hab und wie freundlich das Personal war
dass Corona das eine oder anderen Restaurant in Insolvenz oder Konkurs treibt/ getrieben hat, ist mir auch klar... war auch mein erster Gedanke....aber bei den beiden , die ich bewertet habe, weiß ich aber ganz sicher, dass Corona sie noch nicht in die Knie gezwungen hat
Zuletzt bearbeitet von Raggiodisole am 06.01.2021 um 22:45 Uhr
Die Bewertungen der Restaurants von A.. sind für mich nicht aussagekräftig bzw. glaubhaft, denn erstens sind viele schon seit Monaten geschlossen und weiters hat jede Bewertung den gleichen Sinn und beginnen meist "Ein durchaus abwechslungsreiches ....
An die Resaurantbewertungen glaube ich ja gar nicht, denn wenn jemand mehrere hundert Bewertungen hat, dann ist das für mich sehr unglaubwürdig, das er in diesen Restaurant hunderten von Restaurant auch wirklich war. Man geht doch meistens in die gleichen Restaurant, ausser man ist auf Urlaub irgendwo.
Ich habe nur 4 Restaurantbewertungen gehabt, die in meiner Wohngegend sind und wo ich schon x mal gewesen bin. Trotzdem sind bis auf eines alle weg.
wir hatten doch neulich das Thema, dass Restaurantbewertungen aus den Profilen verschwunden sind
ich wollte jetzt die zwei Betriebe noch einmal bewerten und habe festgestellt, dass beide nicht mehr in der Liste aufgeführt sind und auch über die Suchfunktion nicht zu finden waren
liegt das an meiner Blödheit oder hat es da grundsätzlich ein Problem, dass Restaurants und Weingüter einfach aus der Liste verschwinden?
hat jemand von euch schon ähnliche Beobachtungen gemacht?