Restaurantbewertung

Goldioma
Goldioma

Habe mir da einige Bewertungen angeschaut. Manchmal fragt man sich, ob diese Bewertungen tatsächlich selber gemacht wurden. Man könnte glauben, die Bewerter sind Tag und Nacht auf Restaurantsuche um diese bewerten zu können. Und dann noch selber Kochrezepte von Speisen eingeben die selber gekocht wurden. Wie macht man so etwas? Der Tag hat doch nur 24 Stunden. 

Zuletzt bearbeitet von Goldioma am 15.07.2018 um 12:58 Uhr

Gabriele
Gabriele

goldioma, manche haben eben zeit, andere haben neben internet surfen auch noch andere beschäftigungen. immerhin wächst die rezeptesammlung hier dadurch, ist doch auch was.

GuteKueche-Admin
GuteKueche-Admin

wir sind selbst erstaunt über so viele Einträge und freuen uns sehr darüber. und ja es gibt SIE, die wirklich rund um die Uhr online sind, kochen, fotografieren und noch viele weitere tolle Sachen schaffen ;D

Unser GK-Team überprüft täglich die Einsendungen -von Kommentaren, Rezepten Bildern etc. und stehen für Anregungen, Beschwerden etc. gerne per Mail zur Verfügung.